Rechtsanwalt Norbert G. Müller

NMueller

Rechtsanwalt Norbert G. Müller ist der Gründer der Kanzlei. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Handels- und Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsrecht, Kapital- und Anlagerecht sowie betriebsbezogenes Arbeitsrecht. Im Bereich des Familienrechts hat sich RA Müller auf die Fragen der Vermögensauseinandersetzung spezialisiert.

Durch seine Vorstandstätigkeit in der Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht beim Deutschen Anwaltsverein engagiert sich Herr Müller im Bereich der Rechtsentwicklung. Daneben ist Herr Müller Pressesprecher der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Breisgau-Hochschwarzwald. Mehrere Jahre war Herr Müller auch als stellv. Vorsitzender für den SC Freiburg tätig.

Rechtsanwalt Müller berät laufend Unternehmen im gewerblichen Vermögensmanagement und übernimmt kompetent den Interessenschutz von Anlegern.

Rechsanwalt Müller hat im Laufe seiner Tätigkeit alle Höhen und Tiefen der mittelständischen und industriellen Wirtschaft miterlebt. Oft galt es, im richtigen Augenblick den entscheidenden Zug zu machen. Ganz wie bei seinem Hobby Schach.


Haben Sie Fragen

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: